Gasthof Restaurant Kalteis

Dieser Betrieb ist ausgezeichnet ...

  • Regionspartner Mostviertel

Beschreibung

Wir, die Familie Kalteis und ihre Mitarbeiter, heißen Sie in unserem Haus herzlich willkommen! Unser Gasthof wurde 1693 erbaut und hatte damals schon als Einkehrgasthof für Fuhrleute große Bedeutung. 1957 wurde er von unserem Großvater erworben und wurde mit viel Liebe und Freude zu dem gemacht, was er heute ist:

Ein gemütlicher, familiär geführter Landgasthof!

Wir sind Mitglied der „Niederösterreichischen Wirtshauskultur“ und sind in allen namhaften Restaurantführern erwähnt.

Guten Appetit und viel Freude beim Essen & Trinken wünschen

Familie Kalteis samt Mitarbeiter

Ruhetage: Montag, Dienstag und Mittwoch

Mittagstisch von 11 – 14 Uhr

Tischreservierungen am Abend von 17 – 21.15 (Sonntag bis 20.00)

02722/7223 oder office@kalteis.at

www.kalteis.at

Spezielles: Wein-Keller, Stüberl mit Kachel-Ofen, Eis vom Eis-Greißler, Ab-Hof-Verkauf

Standort & Anreise

Gasthof Restaurant Kalteis

Melker Straße 10
A-3204 Kirchberg an der Pielach

Route planen