Der Kleine Floh

Fröhlich kochen für Kinder - Rezepte für Kinder im ersten Lebensjahr

„Wie koche ich für meine Kinder gesund, mit natürlich gewachsenen Lebensmitteln aus der Nachbarschaft – aber ohne dafür lange in der Küche zu stehen?

Josef Floh ist Wirt der Gastwirtschaft Floh in Langenlebarn, begeisterter Hut-Träger (obwohl er auch 2 Hauben hat) und zweifacher Vater. Wie für die Gäste seiner Gastwirtschaft möchte er auch für seine Kinder mit natürlich gewachsenen Zutaten aus der Gegend kochen, die schmecken und gesund sind. In seinem Kinder-Kochbuch „Der kleine Floh – Rezepte für Kinder von 0 bis 1“ präsentiert er die 20 Rezepte, die seinem Sohn Josef Ignaz im ersten Lebensjahr am besten geschmeckt haben.

Zu kaufen gibt’s „Der kleine Floh – Rezepte für Kinder von 0–1“ in der Gastwirtschaft Floh in Langenlebarn und online unter www.derkleinefloh.at

Das Kinder-Kochbuch mit Rezepten für Kinder von 1 bis 2 Jahren erscheint im Spätsommer 2017 – zum 2. Geburtstag von Josef Ignaz.

Gastwirtschaft Floh