Gasthaus und Ponyhof Holzmühle, Moorbad Harbach

Praktikumsplatz - Koch/Köchin und Kellner/in

Du bist freundlich, fleißig und arbeitest gerne mit Menschen?
Dann bist Du richtig in der Gastronomie, dem Beruf mit den besten Jobmöglichkeiten nach Deiner Ausbildung.

Hauptsächlich wirst du in der Küche tätig sein, aber in einem kleinen
Unternehmen hat man im Gegensatz zum Großbetrieb den Vorteil jeden Bereich bis ins Detail kennenzulernen. Werde Teil unseres familiären Betriebs und hole Dir das Rüstzeug für Dein zukünftiges Berufsleben!

Du liebst die Natur und Tiere?

Unser Gasthaus & Ponyhof ist mit seiner idyllischen Lage zwischen zwei Teichen und einer riesigen Pferdekoppel ideal für naturverbundene Menschen und bietet jede Menge Beschäftigungsmöglichkeiten mit unseren vielen verschiedenen Tieren. Dazu befinden sich der Badeteich und der Jugendraum der Gemeinde Moorbad Harbach auch auf unserem Grundstück.

Du magst gutes Essen und ein ruhiges Zimmer gleich beim Arbeitsplatz?
Bei uns lernst Du nicht nur wie man ausgezeichnete Hausmannskost zubereitet, sondern Du hast auch die Möglichkeit alles zu kosten, denn wir haben, wann immer möglich, freie Speisenauswahl für unsere Mitarbeiter. Wir stellen auch gerne ein Zimmer im Haus zur Verfügung.

Interesse?

Melde Dich bitte bei Markus Müller unter 0664-5165449 bzw. unter info@holzmuehle.at, oder komm einfach von Freitag bis Sonntag bei uns in der Holzmühle vorbei, schau Dir alles an und vereinbare mit uns zwei Schnuppertage an denen Du uns ganz unverbindlich
kennenlernen kannst!

Wir freuen uns auf Dich!