Gasthof Teufl

Dieser Betrieb ist ausgezeichnet ...

Regionspartner Mostviertel

Beschreibung

Martin und sein Mascherl, das gehört zusammen wie Teufel und Top-Wirt. Mit der feschen Fliege alleine würde der Purgstaller allerdings nicht Jahr für Jahr die Tester auf Gourmetseite überzeugen. Es ist vielmehr seine Grundhaltung, die da lautet: Regionalität pur.

Und die spiegelt sich auch im Gesamtkonzept des Gasthofs wider: Neben toller saisonaler Küche und einer große Auswahl an feinen Weinen bemüht man sich ständig, den Gästen etwas Neues zu bieten. Nach einem erlebnisreichen Tag schläft man sanft einem der behaglichen Eisenstraße-Zimmer im 1. Stock ein. Zum Muntermachen bedient man sich am darauffolgenden Morgen eines Kaffees am Zimmer. Das Frühstück steht ganz im Zeichen regionaler Produkte.

Standort & Anreise

Gasthof Teufl

Kirchenstraße 9
A-3251 Purgstall an der Erlauf

Route planen