Fasanenbrust im Speckmantel, © Niederösterreich-Werbung/Rita Newman
Gasthaus / Gasthof

Landgasthof ''Zur Linde''

Dieser Betrieb ist ausgezeichnet ...

Gault Millau: 1 Haube Falstaff: 1 Gabel A la Carte: 1 Stern Qualitätspartner Niederösterreich Wirtshauskultur

Beschreibung

Das Landgasthaus zur Linde war immer schon der Treffpunkt für Genießer und Menschen die Außergewöhnliches geschmackvoll auf der Zunge zergehen lassen wollen. Der jahrhundertelangen Tradition verpflichtet bleiben wir als neue Eigentümer dem Wunsch der Gäste treu. Eingebettet in die sanfte Landschaft des Wienerwaldes war die Wirtschaft mit eigener Fleischhauerei schon zur Gründung im Jahr 1811 ein Geheimtipp. Bei uns soll sicher jeder Gast wie ein Kaiser fühlen und sich von der Lindenküche verführen lassen.

Ausstattung

  • Kinderspielplatz im Freien
  • Kreditkarten akzeptiert
  • Nächtigung möglich
  • Parkplatz
  • Terrasse/Gastgarten
  • Busse willkommen

Standort & Anreise

Landgasthof ''Zur Linde''

Laaben 28
A-3053 Laaben

Route planen
Suchen & GenießenBetriebe der Wirtshauskultur