Gasthof

Gasthaus Prankl

Dieser Betrieb ist ausgezeichnet ...

Ihr Aufenthalt

Anker setzen im alten Schiffsmeisterhaus

Das rund 500 Jahre alte Schiffmeisterhaus begeistert seine Gäste mit seiner Optik, den bodenständigen, regionalen Spezialitäten und der Melange aus Tradition und Design. Seit 1680 ursprünglich als reines Wirtshaus geführt, begeistert es heute unter anderem mit seinen lässigen Suiten und dem fantastischen Donaublick. Das Haubenrestaurant in der Stube zaubert das Beste der Wachau auf die Teller, die umfassende Weinkarte mit fast 100 Posten lässt Genießer die unterschiedlichen Böden gustieren.

Unser Tipp: Der nur 50 Meter entfernte Donaustrand lädt zum Baden und Spazieren ein.

Standort & Anreise

Gasthof Prankl

Familie Martin und Birgit Prankl
Hinterhaus 16
3620 Spitz
AT

Telefon: +43 2713 2323

E-Mail: gasthaus.prankl@aon.at
Website: www.gasthaus-prankl.at

Route planen

Gasthof Prankl anfragen

Ihre Reisedaten
Ihre Daten








Meine Kontaktdaten (Name, Anschrift, E-Mail und Telefonnummer) sowie meine reisespezifischen Daten (Anreise-/Abreisedatum, Anzahl Personen, Anzahl Kinder und Alter der Kinder) werden nur für den Zweck und die Dauer der Bearbeitung meiner unverbindlichen Anfrage gespeichert und dafür an den Gastgeber/Anbieter weitergegeben. Darüber hinaus werden meine Daten nicht an Dritte weitergegeben.




Suchen & GenießenBetriebe der Wirtshauskultur