Wordrap mit Mara Hohla

Kochkunst mundgerecht auf den Punkt gebracht.

Nachgefragt bei Foodfotografin und -bloggerin Mara Hohla...

Salz auf den Lippen oder Zucker an den Fingern Definitiv Salz auf den Lippen
Sieht nicht gut aus, schmeckt super Geschmorte Kalbsbackerl
Kulinarisches Traumland Frankreich definitiv. Haute Cuisine und ländlich
Schwerstes zu kochendes Gericht Blätterteig. Bitte nie wieder
Das esse ich sicher nicht Essiggurkerl, Rote Rüben, Barbecue Aromen, geräucherter Fisch und Dill, Dill, Dill!
Lieblingsfleck in Niederösterreich Das Waldviertel, alles davon
Lieblingsessen Das Erdäpfelgulasch meiner Oma. In ihrer Küche, mit ihrem Geschirr, an ihrem Tisch.
Lieblingsmahlzeit am Tag Abendessen, und zwar ein lange zu kochendes zum Entspannen
Das habe ich immer daheim Pasta und Parmesan
Küchentausch für einen Tag mit Julia Child. Ich liebe ihren kulturprägenden Kochstil und ihr Auftreten als Frau im Fernsehen des vorigen Jahrhunderts.
Mein größtes Kochmissgeschick Risotto mit Schlagobers. Ich versuchte die Cremigkeit zu interpretieren – danke Vergangenheit. *lacht*
Dein größter Wunsch Ein eigenes „nachhaltiges“ Kochbuch für Generationen
Das größte Lob für mich Wenn es gut geschmeckt hat
Das sage ich, wenn es schmeckt Voi guat, mah fein