Wirtshaus für daheim, © Niederösterreich Werbung/ Rita Newman

#WirSchaffenDasKüche

Was wir können, ist KOCHEN und das machen wir auch und zwar ab jetzt gemeinsam.

Neukreationen und beliebte Klassiker: Mit den Tipps unserer Wirtsleute gelingen frühlingshafte Suppen, familienfreundliche Spätzle und gesunde Rohkostsalate – Geheimzutat inklusive.

Essen verbindet und macht glücklich. Mit der #WirSchaffenDasKüche schauen die Wirtinnen und Wirte weiterhin auf unser leibliches und auch seelisches Wohl. Denn wenn wir nicht zu ihnen kommen können, kommen immer mehr Wirtshäuser zu uns – mit Lieferservice bis vor die Haustür und neuen Kochvideos direkt in die Küche.

Wer weiß was eine Vogelmiere ist? Mit dem frischen Pesto aus jedermanns Garten stärkt Harald Pollak das Immunsystem. Uwe Machreich zeigt einen beliebten Wirtshausklassiker – inklusive sämiger Geheimzutat.  

Lasset die Koch-Challenge beginnen…

Einmal Nachkochen bitte!